Schulball

Aktion der Klassenstufe 9

Gelungener Schulball

Die Schulleiterin Frau Hänel freut sich über die Eigeninitiative der Klassen 9a,b und c, eine Schülerparty für die Klassen 5 bis 10 zu organisieren. Zahlreiche Lehrer haben die Schülerinnen und Schüler bei der Umsetzung aller Pläne unterstützt. Nach fast zwei Jahren Corona-bedingter Verbote ist es an der Zeit, den Kindern und Jugendlichen wieder Freiräume zu schaffen.

Fast alle Schüler der neunten Klassen haben geholfen und ein großes Lob gilt dem Organisationsteam bestehend aus Samira Schmidtke, Jolin, Laura, Leonie, Jessica, Marius, Randy, Nicolas und Konrad.

Die Feier wurde von Eltern, Lehrern und auch ehemaligen Schülerinnen und Schülern besucht. Es war zudem sehr schön, dass Frau Gollan, Frau Schwark und Frau Schäfer das Fest besucht haben. Nach dem Fest hieß es aufräumen, der Hausmeister Herr Lindner hat gelobt, wie sauber der Schulhof hinterlassen wurde. Einige Reinigungstrupps sind noch die Straßen abgelaufen und waren in der Anlage.

Die gesamte Oberschule dankt allen Anwohnern und Bürgern der Stadt Pegau für die gezeigte Kooperation und das Verständnis für die Kinder und Jugendlichen. Die Schulleiterin bedankt sich für die zahlreichen Mails der Eltern und Schüler, die den Klassen 9 ein großes Dankeschön für dieses Fest ausgesprochen haben!