Auszeichnungen und Abschied

Am letzten Tag des Schuljahres gab es nicht gleich die Zeugnisse. Alle Schüler und Lehrer versammelten sich auf dem Schulhof. Dort fand zunächst die Auswertung des Bad- und Sportfestes statt. Die drei erfolgreichsten Klassen konnten sich über einen Zuschuss zur Klassenkasse freuen.

Doch damit war der offizielle Teil nicht beendet. Die leistungsstärksten Schüler der Klasse erhielten eine Anerkennung ihrer Leistungen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Danach gab es einige Tränen, denn nun wurde Abschied genommen: Frau Münchow, die seit Jahren zu den Aktivposten unseres Lehrerteams gehört und bei ihren Schülern sehr beliebt ist, wurde von Frau Hänel offiziell verabschiedet. Auch Frau Schwark, die ihr freiwilliges soziales Jahr an unserer Schule äußerst engagiert absolvierte, erhielt ein Dankeschön. Wir wünschen beiden alles Gute für die Zukunft!!!