Archiv 2020/2021

2020/21

Höhepunkte im Schuljahr 2020/21

Bevor es zur Ausgabe der Zeugnisse kam, standen noch weitere Punkte auf dem Programm ...

Abschluss

Letztes Jahr fiel der tradtionelle Abschluss des Schuljahres aus. Doch in diesem Jahr gab es keine Hindernisse für die Durchführung ...

Bad- und Sportfest

Nach der Lesung ist vor dem Lesen ...

Drei Steine

Wie können wir in diesen Zeiten uns sozial engagieren? 

Soziale Tage

Zurück in den Alltag - und sich wieder gegenseitig kennenlernen - das war das Motto der Klassenfahrts- und Projektwoche ...

Klassenfahrten

Für die Schüler stand im Rahmen einer Projektwoche das Thema Sucht im Mittelpunkt ...

Projektwoche

In Arbeit!

Lesung

Es ist zur Zeit noch immer ein Problem, dass Schüler gemeinsam mit außerschulischen Partnern das Thema Berufsorientierung angehen können ...

GaraGe

Die Schüler und Lehrer der Oberschule verabschiedeten sich mit Überraschungen ...

Abschied

Die Schüler und Lehrer der Oberschule verabschiedeten sich mit Überraschungen ...

Abschied

Die Schüler der Klassenstufen erlebten eine spannende Theateraufführung ...

Das Phantom

Die ersten Schritte sind getan - weitere folgen ...

Digitalpakt

Und das sind die Ergebnisse des Schulwettbewerbs ...

Geo-Olympiade

Share by: