Sie sind hier:   /  Schulhoffest

Schulhoffest - eine runde Sache

Das 12. Schulhoffest ist Geschichte - und was für eine!

Bei bestem Wetter füllte sich nach und nach der Schulhof mit jungen und auch etwas älteren Besuchern. Zahlreiche Angebote verlockten zum Mitmachen. Unterstützung gab es von DRK, Feuerwehr, Spielmobil, Schmiede Wiederau und vielen anderen. Ein dickes Dankeschön dafür an alle, vor allem auch die Sponsoren! Ein gelungenes Programm unter der Regie von Herrn Fiedler begeisterte alle. Zudem wurde fleißig für das leibliche Wohl gesorgt. Es war wieder toll, mit welchem Einsatz sich unsere Schüler für Jüngere engagierten und nicht nur diese damit faszinierten.

Wir wünschen Frau Rösel, die diesen schulischen Höhepunkt schon seit 12 Jahren über jeweils viele Monate organisiert, Erholung in den Ferien, damit sie wieder Energie für den nächsten Höhepunkt tankt!