Sie sind hier:   /  Keine Mülldeponie

Keine Giftmülldeponie!!!

Deponie Cröbern: Überdimensionert, nicht ausgelastet, unrentabel (Das war niemals abzusehen bei der Genehmigung - oder?). Einfach prima! Mülllieferanten aller Länder vereinigt euch - hier könnt ihr Geld verdienen! Alle Einwohner des Landkreises und der Stadt Leipzig freuen sich, dass sie die Kosten dafür tragen dürfen und Euch damit zusätzlichen Profit beschaffen ...

Tagebaue Profen und Schleenhain: Einfach mal weg mit der Landschaft??? Na glaar! Einfach prima! Alle in der Umgebung freuen sich über die größer werdenden Löcher. Es stören nur die Anwohner ... In hundert Jahren werden es vielleicht auch ml Seen, so kann jeder abtauchen ...

Tagebau Lützen: Was soll heute noch weggebaggert werden??? Nur zu, hier gibt es  noch Kohle. Einfach prima!!! Bloß die Leute stören noch. Gustav Adolf und die Schweden (auch die hiesigen Einwohner)  freuen sich ...

Kieswerk Zitschen: Braucht man heute kein Ackerland mehr für die Landwirtschaft? Nö, man kann ja auch wohl Steine fressen. Oder hat das jemand noch nicht probiert? Einfach prima!!!

Giftmülldeponie Profen: Noch gibt es eine Ecke, die noch nicht verschandelt ist (außer mit dem Deponiekörper).Nö.  Aber: Einfach prima! So kann man auch ohne Bewohner (die braucht man wohl nicht mehr im Neuseenland) Geld verdienen.

Es reicht!!! Sagt nein zu diem Wahnsinnsmüll!!! Schließt Euch der Petition gegen die neue Mülldeponie an! So kann es nicht weiter gehen!!!

Andreas Marth